Beschreibung
Die TeraFlex Alpine RT (Rogue Trail) Federungssysteme bauen auf unsere bereits leistungsfähigen Alpine CT (Cross-Trail) Federungssysteme auf. Diese Systeme enthalten alle unsere Spitzenkomponenten.
Die 3,5″ Alpine RT3 Short Arm Extended-Travel Suspension System’s Alpine IR Short Control Arms, HD Forged Adjustable Track Bars, und Track Bar Brackets setzen die Benchmark für kurze Arm Aufhängungen für maximale Einstellbarkeit machen sie die perfekte Mischung aus Leistung und Komfort. Sorgfältig ausgewählte Komponenten sorgen für einen sicheren Federweg von 16 Zoll hinten.
Die einstellbaren kurzen Alpine IR-Querlenker gleichen den vorderen Nachlaufwinkel und den Ritzelwinkel aus und optimieren den hinteren Ritzelwinkel, die Anti-Squat-Geometrie und die Reifenposition bei Fahrzeugen mit 0-4,5″-Lifts.
Independent Rotation (IR) Bushings beseitigen die Bindung der Buchsen während des gesamten Federwegs und sorgen so für eine geringere Gesamtbelastung der Buchsen während der Gelenkbewegung, was zu einem uneingeschränkten Durchhang und einer spürbaren Verbesserung des Fahrverhaltens sowohl auf der Autobahn als auch auf dem Trail führt.
Die einstellbaren HD-Schmiedespurstangen und Spurstangenhalter verbessern das Lenkansprechen, zentrieren die Achsen, um das Rollzentrum des Fahrzeugs zu optimieren, und reduzieren die Wankneigung der Karosserie für ein unübertroffenes Handling.
Die Federungssysteme mit verlängertem Federweg umfassen sorgfältig ausgewählte Komponenten, die für einen sicheren Federweg von 16 Zoll an der Hinterachse sorgen.
Dies führt zu einer verbesserten Aufhängungsgeometrie und entspannten Querlenkerwinkeln für eine überragende Fahrqualität und Leistung in jedem Gelände. Diese Systeme stellen den Winkel der vorderen und hinteren Wankachse wieder her, um das Eintauchen beim Bremsen und die Hockstellung beim Beschleunigen zu minimieren. TeraFlex-Aufhängungssysteme sorgen für weniger Geräusche, Vibrationen und Rauheit (NVH).
Alpine RT Suspension Systems sind für den Jeeper, der alles haben will!
Enthält KEINE Stoßdämpfer. Wir empfehlen Falcon Performance Shocks. Falcon-Stoßdämpfer und TeraFlex-Lift-Schraubenfedern wurden zusammen entwickelt, um sowohl die Druck- als auch die Zugstufe für eine optimale Fahrzeugstabilität zu verbessern. Falcon-Stoßdämpfer und Lenkungsstabilisatoren sind separat erhältlich.
– 3.5″ Lift Spiralfeder Paar (vorne: # 1873000) (hinten: # 1873100)
– Alpine IR Kurzer Querlenkersatz – 8-Arm (0-4,5″ Lift) (# 1417550)
– Achshalterungssatz mit verlängertem Federweg – hintere obere Querlenker (1″+ Hub) (# 1938225)
– HD geschmiedete einstellbare Spurstange (0-6″ Hub) (vorne: # 1753420) (hinten: # 1764420)
– Spurstangenhalterung (vorne unten 2.5-3.5″ Lift: # 1953250) (hinten unten 0-6.5″ Lift: # 1963600)
– SpeedBump & Progressive Bump Stop Kit – vorne und hinten (2.5-3.5″ Lift) (# 1968352)
– Schnellkupplungssatz für die vordere Spurstange (0-4,5″ Hub) (# 1764000)
– Geschmiedeter ST-Querlenkersatz – hinten (2″+ Lift) (# 1774700)
– 1,5″-Antriebswellen-Tieferlegungssatz – hinten (# 4801000)
– Zubehörsatz mit verlängertem Federweg – hinten (3,5″+ Hub) (# 4834100)
– Spiralfeder-Halterungssatz – hinten oben und hinten unten (# 4954000)
– Bremsleitungs-Verankerungssatz (vorne: # 1101255) (hinten: # 1101455)
– Alle erforderliche Hardware
– Und mehr
Fahrzeug(e):
– JT Gladiator (Abholung)
Technische Daten:
– Hubhöhe: 3,5″
Maximaler Reifendurchmesser:
– Sport/Overland Kotflügel: 33″ (mit 2″ vorderen und 1″ hinteren Stoßdämpfern/Stoßdämpferverlängerungen/Shims)
– Sport/Overland Kotflügel: 35″ (mit 3″ vorne und 2,5″ hinten Stoßstangen/Stoßdämpferverlängerungen/Shims)
– Rubicon/Mojave Kotflügel: 35″ (mit 2″ vorderen und 1″ hinteren Stoßstangen/Stoßdämpferverlängerungen/Shims)
– Rubicon/Mojave Kotflügel: 37″ (mit 2″ vorderen und 2,5″ hinteren Stoßdämpfern/Stoßdämpferverlängerungen/Shims)
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.