Beschreibung
Gewinnen Sie mehr Kontrolle über Ihre Fahrwerksabstimmung mit den Falcon SP2 3.5 aDAPT Piggyback Dämpfern! Programmierbar, um automatisch von Soft auf eine vorgewählte feste Einstellung umzuschalten. Der 3-Positionen-Schalter des aDAPT-Steuermoduls in der Kabine bietet die Einstellungen Soft, Firm und Auto. Die gewünschte feste Einstellung wird mit dem stoßdämpfenden 8-Positionen-Mikro-Einstellrad gesteuert.
SP2 3.5 aDAPT:
– SP2 3.5 aDAPT Piggyback-Dämpfer bieten eine breite Palette von Einstellmöglichkeiten für spezifische Gelände- und/oder Fahreigenschaften
– In der Einstellung “Auto” schaltet das aDAPT-Steuermodul automatisch von “Soft” auf eine vorgewählte “Firm”-Einstellung um, die auf dem vom Fahrer wählbaren Mindest-G-Schwellenwert basiert.
– Die gewünschte Festigkeitseinstellung wird manuell mit dem 8-stufigen Mikro-Einstellrad eingestellt.
– aDAPT-Steuermodul Einstellparameter: Vorwärtsbeschleunigung, Querbeschleunigung, Bremsen
– Die Dauer des Festmodus kann zwischen 1-5 Sekunden eingestellt werden.
– 3-stufige Schaltereinstellungen in der Kabine: Weich, Fest, Auto
– aDAPT-Steuermodul kann per Smartphone-App gesteuert werden
– Mit der Falcon App können mehrere Voreinstellungen für unterschiedliche Fahrbedingungen erstellt werden
– Kalibrierung des aDAPT-Steuermoduls für verschiedene Installationsausrichtungen
– 8-Positionen Micro Adjust Dial für feinere Dämpfungseinstellungen
– Ideal für Jeeps, die täglich gefahren werden, sowie für ernsthafte Enthusiasten, die eine automatische Steuerung und erweiterte Tuningoptionen vom Fahrersitz aus wünschen
JT EcoDiesel:
– Das vordere untere Offset-Ösen-Design bietet maximalen Spielraum zwischen Dämpferkörper und Rahmen während der Artikulation
– Hintere Roost Guards verhindern Schäden an der Stoßstange durch Felsen
– Die vorderen EcoDiesel-Stoßdämpfer verfügen über einen geänderten Speicherkörper für den richtigen Einbau
– Hintere Stoßdämpfer räumen DEF-Tank und Auspuffanlage bei maximalem Federweg
Huckepack:
– Huckepack-Konstruktion erhöht die Öl- und Gaskapazität für geringere Wärmeentwicklung
– 6-mal mehr Öldurchfluss als bei restriktiven Reservoirschläuchen
– Beseitigt häufige Leckageprobleme bei Banjo- und Drehgelenkanschlüssen
– Das einzigartige horizontale Piggyback-Reservoir des vorderen Stoßdämpfers erhöht die Reifenfreiheit
– SP2 3.5 aDAPT Huckepack-Dämpfer – alle 4
– aDAPT-Steuermodul
– Schalter in der Kabine – 3-Position
– e-Adjust/aDAPT Kabelbaumverlängerung – Stoßdämpfer
– e-Adjust/aDAPT Kabelbaumverlängerung – Strom
– Roost Guards – Hinten
– Alle erforderliche Hardware
Fahrzeug(e):
– JT Gladiator EcoDiesel (Kleintransporter)
Technische Daten:
– 3,5-4,5″ Hub (verlängerter Federweg)
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.